Foto Marlene.jpg

Marlene Wolters

Schulsozialarbeiterin

Tel.: +49 221 - 22 25 65 62 1
Mobil: 

0157 - 364 483 70

2017-02-14_20-_20kja_20k_c3_b6ln_20-_20j

Liebe Eltern und Erziehungsverantwortliche,

 

seit 2021 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der GGS Europaring tätig. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Begleitung von Kindern, die Arbeit mit Klassen und Gruppen z.B. zum Sozialen Lernen, sowie die Beratung von Eltern z.B. zum Thema Bildungs- und Teilhabepaket.

Ich stehe Ihnen für Fragen und Gespräche gerne zur Verfügung.

Die Schulsozialarbeit ist ein freiwilliges und von der Schule unabhängiges Angebot der Katholischen Jugendagentur Köln (KJA). Da ich der Schweigepflicht unterliege, sind die Gespräche mit mir grundsätzlich vertraulich.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!