Der

Förderverein der GGS Europaring

"Freunde und Förderer der GGS Europaring e.V."

setzt sich in erster Linie dafür ein, dass Kinder an unserer Schule zusätzliche Förderung bekommen.

Mit  Hilfe des Fördervereins beschäftigen wir Lehramtsstudierende, die die Kinder in ihrem individuellen Lernprozess unterstützen.

Außerdem steht uns der Förderverein zur Seite, wenn die Schule wichtige Arbeitsmittel nicht aus eigener Kraft finanzieren kann.

So hat uns der Förderverein eine tolle Musikanlage ermöglicht, mit der wir auch größere Veranstaltungen durchführen können.

Außerdem hat er bereits Lehrmittel für den Mathematikunterricht und Vieles mehr gefördert.

Der Förderverein braucht immer Unterstützung, entweder durch Spenden, vor allem aber auch durch neue Mitglieder!

Das Beitrittsformular finden Sie unter dieser Schaltfläche:

Spenden sind immer willkommen! Unsere Bankverbindung:

Freunde und Förderer der GGS Europaring e.V.

IBAN: DE26 3716 0087 0698 4760 01 - BIC: GENODED1CGN - Kölner Bank eG

Bitte beachten Sie: Wenn Sie nach der Schulzeit Ihrer Kinder den Förderverein verlassen möchten, ist es notwendig, schriftlich zu kündigen! Viele Mitglieder bleiben uns auch weiterhin treu, worüber wir uns sehr freuen!

1. Vorsitzender:  Michaela Breuer             2. Vorsitzende: Michael Lehmann             Kassiererin: Ute Haseloer

M@il:

foerderverein.ggseuroparing@yahoo.de